Startseite
Sie sind hier: Startseite » Referenzen


Aus Gründen der Seriösität sind die Referenzgeber auf dieser Seite anonymisiert und es werden nur Auszüge der Referenzen gezeigt.

- Bei weiterem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Moritz Haberl

"Sehr geehrter Herr Haberl,
vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit. Auch für die Freunde und Freundinnen in Thailand.
Ich will noch dieses Jahr nach Thailand reisen um ... zu sehen.
Sie freut sich wirklich sehr!"

Personensuche, Thailand


"Herr Haberl hat den ihm erteilten Auftrag im höchsten Maße professionell, verschwiegen, kostenschonend und sehr zügig ausgeführt. Sehr positiv ist auch aufgefallen, dass Herr Haberl bereits zu Beginn seiner Tätigkeit auf die Möglichkeiten und Grenzen des Auftrages hingewiesen hat."

Rechtsanwaltskanzlei, Westerwald


"Die Berichte von Herr Haberl waren sehr aussagekräftig, minutiös und detailgenau. Die regelmäßige telefonische Berichterstattung während des Einsatzes, gab uns jederzeit ein Bild der vorläufigen Ermittlungsergebnisse. Dies erlaubte uns den Einsatz in Absprache mit Herrn Haberl den Umständen entsprechend anpassen zu lassen."

Unternehmer, Frankfurt am Main


"Die Privatdetektei Haberl hat alle Aufträge meiner Mandanten stets mit großem Engagement, absoluter Zielstrebigkeit bei effizientestem Arbeiten nach Entwicklung für jeden Fall spezieller strukturierter Konzepte mit überwiegend beachtlichen Erfolgsergebnissen erledigt.
Hierbei arbeitet die Privatdetektei absolut verschwiegen, schnell und preisgünstig."

Rechtsanwaltskanzlei, Koblenz


"Bereits einige Tage später informierte mich Herr Haberl über die neue Wohnanschrift des Schuldners. Nach einigen Ermittlungen zum Hintergrund des Schuldners, nahm Herr Haberl Kontakt zu diesem auf und konnte eine außergerichtliche Begleichung seiner Mietschuld vereinbaren."

Immobilienverwalter, Großraum Frankfurt am Main


"..., hiermit möchte ich mich sehr wegen der hilfreichen Zusammenarbeit bei der Suche nach meinem entlaufenen Therapiehund Benni bedanken. Herr Haberl unterstützte mich auf sehr vielfältige Weise. ... Zum anderen konnte ich jederzeit auf seinen Ratschlag zurückgreifen und so gab er mir viele wertvolle Tipps...
Ich kann die Detektei nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten."

Heilpädagogische Praxis, Neuwied


"In den zwei Jahren 2012 und 2013 hat Herr Moritz Haberl im Rahmen der KoNet-Seminarreihe "Existenzgründer aus Koblenzer Hochschulen" jeweils seinen Vortrag über das Thema "Grundlagen und Planung der Sicherheit im Wettbewerb" gehalten.
...
Wir haben ihn als selbstständig denkenden und verantwortungsvollen, sehr zuverlässigen Referenten kennen und schätzen gelernt. Er versteht es ausgezeichnet, vor dem Plenum inhaltlich und rhetorisch zu referieren.
..."


Prof. Dr. Kaschny, HS-Koblenz